Vortrag: Die heilende Kraft der Vergebung

Die heilende Kraft der Vergebung
mit Theresia Zettler

Sonntag, 24.02.2019 um 19.30 Uhr
im Eustachius Kugler Saal des Kneipp Hotel Sebastianeum.

„Vergeben heißt – nicht länger auf eine bessere Vergangenheit hoffen!“ (Konrad Stauss)

„Du bist schuld!“ „Das verzeihe ich Dir nie“.
„Ich bin schuld!“ „Das kann ich mir nie verzeihen!“ Worte die ich schon selbst gesagt oder gedacht oder von anderen gehört habe. Es sind Worte, die physisch und psychisch spürbar lähmen und entmutigen können. Vergebung tut Not: Dem anderen und mir selbst gegenüber.

In diesem Vortrag erläutere ich anhand von praktischen Beispielen was es an Erleichterung, Freiheit und Würde für mich bedeutet, wenn ich vergeben kann.

Eintritt EUR 5,00 pro Person. Für Hausgäste freier Eintritt.
Abendkasse. Keinen Sitzplatzanspruch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.