Triple A für unsere Elisa

AllgäuAzubiAward AAA

Mit einer festlichen Preisverleihung in Oy-Mittelberg zeichneten die TopHotels & LandHotels Allgäu die zeugnisbesten Auszubildenden des gesamten Allgäus der Sparten Koch/Köchin, Restaurantfachleute, Hotelfachleute, Hotelkaufleute mit dem AllgäuAzubiAward AAA aus.

Besonders stolz war die Kurstadt Bad Wörishofen auf Ihre Auszubildenden. Gleich 3 Damen wurden mit einem Geldpreis ausgezeichnet.
Unsere Hotelkauffrau Elisa Stiegel vom Kneipp- & Gesundheitsresort Kneippianum wurde für die Note 1,22 geehrt und mit ihr freuten sich die stolzen Eltern und natürlich unser ganzes Team.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Elisa ….wir wünschen für die weitere Zukunft alles Gute, viel Erfolg, das notwendige Quentchen Glück und Gottes Segen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.