HEBAUF im Sebastianeum

‎121 Jahre Wissen gehen in einem modernen und zeitgemäßen Sebastianeum auf. Der Neubau wurde äußerlich als Kubus konzipiert, die Formensprache mit Rundungen ausgelegt, die Wände sanft geschwungen, die die Linienführung des Stuck aufnehmen und einer Welle ähneln … all dies spiegelt die naturheilkundlichen Erkenntnisse von Pfarrer Sebastian Kneipp wider: „Im Wasser ist Heil“.

Gerne wären wir schon fertig und würden unsere Gäste an Körper, Geist und Seele verwöhnen… jedoch kommt auch bei uns ein Schritt nach dem anderen.

Und jetzt freuen wir uns auf den HEBAUF am Freitag, 9. März um 17.00 Uhr im Sebastianeum!

Autor: Das Kneippianum: Blog-Team

Susanne Baade, Fotos, und Dirk Lehmann, Text. Die beiden Blogger haben zuvor als Redakteure gearbeitet, bei den Magazinen Art und Geo Saison. Heute erstellen sie Beiträge für den Allgäuer Alpenblog und betreuen mit Ihrer Agentur THE SMILING MOON diverse Unternehmensblogs – und auch den des Kneippianums.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.